Damals den achtziger Jahren waren Macs die einzigen Wahl für Design und Druck. Fast alles Stil Format und Artwork Anwendung wurde erstellt für Macs nur sowie wenn das Programm möglicherweise gefunden in Microsoft Windows werden PC, es war viel mehr zuverlässig auf einem Mac. Auch, damals,

Macs waren verwandt mit verschiedenen Technologien genutzt in der Druckvorstufe und Windows-PCs waren einfach nicht eine praktische Wahl. Heutzutage, moderne Typen von Mac OS X und Windows lassen Artwork Designer verwenden Stil PC-Software manchmal in einem Macintosh oder PC - sie sind nicht mehr gezwungen auszuwählen das eine über das zu entscheiden.

viele visuelle Macher nicht IT-Behörden und das Treffen eine Bestimmung welchem Computer zu bekommen kann sehr sein entmutigend. Offensichtlich, wenn Einkommen kein Ärger ist, deine Entscheidung könnte nur sein bekommen das absolut Beste cogünstig Apple Macintosh oder Windows PC. Aber viele Hersteller können sich nicht verwalten um dies zu erreichen. In Wirklichkeit haben einige kreative Spezialisten nur Budgets für Second-Hand Ausrüstung. Was diesen grafischen Designern wirklich Probleme ist, sind Probleme, die Standard pc Menschen müssen nicht darüber glauben. Dies sind Drucker Farbton Präzision, Monitor Kalibrierung, Festplatte Tempo und extern Speicher Produkte für Gigabyte an Daten.

Neu Berichte zeigen, dass die äußerst effektive 5 PCs für Grafik design sind einer Werbegrafiken Vielzahl von Macs und PCs und beide Laptop und Computer Computer Drop in der Kategorie this. Aber genau wie jedes Artikel das ein Verbraucher kauft, es ist wirklich das Nicht-Öffentliche Präferenz des Designers, ob er/sie benutze einen Desktop PC oder einen Laptop. Das Größte ist, dass der Benutzer/Grafiker Designer richtige Software für der Art von PC, den er oder sie möchte kaufen.

Die Macintosh Linie von PCs weiterhin weit verbreitet bevorzugt von den meisten Grafik Designer. Basierend auf Apple, das Neueste Macintosh Professional Eigenschaften das neuer Quad-Core Intel Xeon "Nehalen" Prozessor der den Job eines visuellen Designers viel einfacher. Apple behauptet mehr, dass der neue Mac Seasoned bis zu 1,9 Situationen schneller als seine Vorgänger. Jeder Modell besitzt einen eingebauten Speicher Kontrolle der erlaubt die Prozessoren besitzen schneller Zugriff auf gespeicherte Wissen im Speicher des Computers, mit Speicher-Latenzzeit verringert um so viel 40 Prozent. Diese Funktion spart Ihnen viel Zeit für Designer wenn sie ihre Arbeit tun.

Das MacBook Pro Laptop wird erhältlich sein in den Größen 13, 15 und 17 Zoll. Es ist Hochleistungs-NVDIA Kunstwerk und LED-Hintergrundbeleuchtung Display das macht Änderung Kunstwerk einfacher und übersichtlicher. dass neueste Design hat Batterieleistung, die bis zu 8 Stunden hält (auf 17-Zoll Ausführung). Es wird durch den Intel Primary 2 Mixture Prozessor driven.