Maslow, ein berühmter amerikanischer Sozialpsychologe, wies darauf hin, dass die menschlichen Bedürfnisse fünf Ebenen umfassen: physiologische Bedürfnisse, Sicherheitsbedürfnisse, Zugehörigkeits- und Liebesbedürfnisse, Wertschätzungsbedürfnisse und Selbstverwirklichungsbedürfnisse. Ich tat es. Für die meisten Menschen werden jedoch neben Nahrung und Wasser möglicherweise andere grundlegende physiologische Bedürfnisse nicht erfüllt. Das ist eine sehr unangenehme Realität. Am Anfang der Geburt von lebensechten Sexpuppen stand es, die Menschen von den Fesseln der Natur befreien und ihre eigenen Bedürfnisse direkt sehen zu lassen.

Japans erste heiße Sexpuppenverkäufe

In den 1970er Jahren produzierten und verkauften japanische Hersteller Sexpuppen in Massenproduktion. Es ist wie ein harter Ball in menschlicher Form, sehr rau und hässlich. Später, mit dem Fortschritt der Technologie, begannen wir allmählich, Silikonmaterialien und TPE-Materialien mit zarter Textur und realistischen Formen zu verwenden. Heutzutage sind heiße Sexpuppen auch mit der Zuneigung ihrer Besitzer ausgestattet. Eigentümer haben höhere Erwartungen und legen ihre bevorzugte Identität und ihren bevorzugten Namen fest.

In der heutigen Welt führen heiße Sexpuppen und Puppenbesitzer unterschiedliche Leben. In Detroit, Michigan, bloggt David Carter regelmäßig über sein Lebenstagebuch und drei Puppen. Auf der anderen Seite geht der japanische Onkel Maeji Nakajima oft mit heißen Sexpuppen spazieren, während der Guizhou-Onkel seinen Sohn nicht nur alleine großzieht, sondern auch die heiße Sexpuppe mitbringt, die er normalerweise trägt, ich warte. Auch für sie gehören Sexpuppen zur Familie und können allerlei Glücksmomente genießen. In China wählen viele Menschen Puppen als ihre Begleiter. Es wird geschätzt, dass es mehr als 200.000 registrierte Mitglieder des Forums für physische heiße Sexpuppen gibt, von denen die meisten männlich sind.

Rebecca Premium TPE Sexpuppe

Viele Leute denken, dass Silikon-Sexpuppen keine Kunst sind

Jedoch. Ein Großteil der Welt ist weder Leben noch Kunst. Die außergewöhnliche Fähigkeit der Allgemeinheit, über Liebe und Sex zu träumen, rührt oft von einem Mangel an Erwartungen her. Im Forum für physische Silikon-Sexpuppen sah Al, ein Nerd aus der Girlgroup, nicht sehr gut aus, als er ihn sah, also musste er eine kurzsichtige Brille tragen. Er sagte, dass er, wenn er sich ausruhte, immer allein in der Ecke saß und den Neuigkeiten von der Girlgroup nachjagte. Die Mädchen der Mädchengruppe lächelten ihn über den Bildschirm hinweg an, und plötzlich erschien ein Lichtstrahl in seinem Herzen.

Das heißt, Xiaoyang, die mit Silikon-Sexpuppen zusammenlebte, hat bereits vor einigen Jahren heftige Diskussionen in der Gesellschaft ausgelöst. Xiao Yang ist Künstlerin. Als Kind wurde er kaum von seiner Familie versorgt. Bis zu seinem 29. Lebensjahr hatte er wegen fehlender Zuneigung Angst vor Ehe und Beziehungen. Er bevorzugt virtuelle Online-Welten und lebensechte Silikon-Sexpuppen, die sowohl Familie als auch Partner sind, gegenüber der Realität. Es gab ihm das Gefühl, notwendig zu sein.

Wenn Sie also die Tür zum mystischen Reich der physischen Puppe öffnen, werden Sie angezogen, vertieft und gezwungen, etwas daraus zu nehmen, um Selbstzufriedenheit zu erreichen. Ich weiß nicht, aber wenn du glücklich bist, willst du mehr? Die Drehungen und Wendungen der wahren Liebe ... Paare neigen dazu, in einer Beziehung sensibel zu sein, und Männer werden wütend. Puppen können allen Anforderungen und Ängsten von Männern standhalten.

Warum kaufen Chinesen lebensechte Liebespuppen?

In China haben das traditionelle Konzept, einen Jungen zu haben, und die frühere Politik das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen verschärft, und die Popularität des Marktes für lebensechte Liebespuppen ist ebenfalls überraschend. Manche Leute beschreiben eine solche physische Sexpuppe so: „Sie“ hat eine perfekte Figur, ein Paar strahlende Augen, die ruhig auf dem Bett liegen. "Sie" ist ein täglicher Bedarf vieler "Einsamkeit" in China. In Shenzhens physischer Liebespuppenfirma werden solche physischen Sexpuppen für Tausende von Yuan verkauft.

Mein Freund Ash hat so eine physische Liebespuppe. Wie viele andere verließ der 28-jährige Ash seine Heimatstadt Henan, um seinen Traum in einer Stadt im Süden zu verwirklichen. Er lebt allein und fährt manchmal in den Urlaub zurück in seine Heimatstadt, um seine Eltern zu besuchen. Er ist schöner, aber ärmer. Also nahm ich das Geld heraus und kaufte eine physisch lebensechte Sexpuppe von schonpuppen.